isenring melunovic kessler kuhn partner

Silvio Oscar Mayer

Partner
Fachanwalt SAV Strafrecht
Geboren 1980
Anwaltspatent seit 2012
imkp Zürich und Aarau

mayer@imkp.ch

Silvio Oscar Mayer, Rechtsanwalt, ist seit 2014 vorwiegend im Bereich des Straf- und Strafprozessrechts forensisch und beratend tätig. Zudem berät und vertritt er unsere Klientschaft in Vertrags- und Forderungsstreitigkeiten wie auch in Angelegenheiten des Familienrechts. Er verfügt über mehrjährige praktische Erfahrung in der Verteidigung beschuldigter Personen und in der Prozessführung in Familienrechtsangelegenheiten. Vor seiner Tätigkeit bei imkp war Silvio Oscar Mayer im Eidgenössischen Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport sowie in einer ebenfalls auf dem Gebiet des Straf- und Strafprozessrechts spezialisierten Zürcher Anwaltskanzlei tätig, war mehrjähriger Gerichtsschreiber am Bezirksgericht Lenzburg und praktizierte als Gerichtsschreiber am Arbeitsgericht.

Silvio Oscar Mayer ist Mitglied des Aargauischen, Zürcher und Schweizerischen Anwaltsverbandes sowie des Piketts Strafverteidigung. Er ist Mitglied der Schweizerischen Kriminalistischen Gesellschaft.

zum vorherigen Rechtsanwalt zum nächsten Rechtsanwalt
webcontact-imkp@itds.ch