isenring melunovic kessler kuhn partner

André Kuhn

Partner
Fachanwalt SAV Strafrecht
Geboren 1974
Anwaltspatent seit 2003
imkp Aarau und Zürich

kuhn@imkp.ch

André Kuhn, Rechtsanwalt und Fachanwalt SAV Strafrecht, ist seit 15 Jahren forensisch und beratend tätig - vorwiegend in den Bereichen Straf- und Strafprozessrecht, Strassenverkehrsrecht und internationale Rechtshilfe in Strafsachen. Zudem berät und vertritt er unsere Klientschaft in vertrags- und familienrechtlichen Belangen. Vor seiner Tätigkeit als Rechtswalt war André Kuhn mehrere Jahre als Gerichtsschreiber an verschiedenen Gerichten tätig. Seit 2004 ist er Richter bei der Ständigen Schweizerischen Schiedsgerichtsorganisation. Er verfügt neben der Ausbildung zum Fachanwalt SVA Strafrecht auch über die Fachausbildung Certificate of Advanced Studies (CAS) in Strafrecht (Universität Freiburg). Er publiziert regelmässig in Fachzeitschriften zu aktuellen Themen, insbesondere des Straf- und Strafprozessrechts.

André Kuhn ist Rechtskonsulent beim Automobil Club der Schweiz, Mitglied des Anwaltsnetzes des Beobachters und Vertrauensanwalt der Schweizerischen Kaderorganisation (SKO). Er ist Mitglied des Schweizerischen Kompetenzzentrums für Strafverteidigung, des Aargauischen,Zürcher und Schweizerischen Anwaltsverbandes, des Piketts Strafverteidigung sowie Mitglied der Fachgruppe Strafrecht des Zürcher Anwaltsverbands.

zum vorherigen Rechtsanwalt zum nächsten Rechtsanwalt
webcontact-imkp@itds.ch