isenring melunovic kessler kuhn partner

Kenad Melunovic

Partner
Fachanwalt SAV Strafrecht
Geboren 1977
Anwaltspatent seit 2008
imkp Aarau und Zürich

melunovic@imkp.ch

Kenad Melunovic, Rechtsanwalt und Fachanwalt SAV Strafrecht, verfügt über mehrjährige praktische Erfahrung in verschiedenen Funktionen der Rechtspflege; neben seiner Anwaltstätigkeit insbesondere als Ersatzrichter am Obergericht des Kantons Aargau. Kenad Melunovic ist vorwiegend in den Bereichen Straf- und Strafprozessrecht tätig. Zudem berät und vertritt er unsere Klientschaft in Vertrags- und Forderungsstreitigkeiten wie auch in Angelegenheiten des Verwaltungsrechts. Er hat sich in den wesentlichen Fachbereichen ständig weitergebildet und die Richterausbildung im Rahmen des Studiengangs «Judikative» der Schweizerischen Richterakademie und die Zertifikatslehrgänge Forensik und Zivilprozessführung erfolgreich absolviert. Kenad Melunovic publiziert regelmässig in Fachzeitschriften zu aktuellen Themen, insbesondere des Straf- und Strafprozessrechts. Militärisch übt er die Funktion des Auditors (Staatsanwalt) der Militärjustiz im Grad eines Majors aus.

Kenad Melunovic ist Vorstandsmitglied der Fachgruppe Strafrecht des Schweizerischen Anwaltsverbandes und des Schweizerischen Kompetenzzentrums für Strafverteidigung. Er ist Mitglied des Aargauischen, Zürcher und Schweizerischen Anwaltsverbandes sowie des Piketts Strafverteidigung. Er ist Mitglied der Schweizerischen Kriminalistischen Gesellschaft wie auch der Schweizerischen Richtervereinigung.

zum vorherigen Rechtsanwalt zum nächsten Rechtsanwalt
webcontact-imkp@itds.ch