Icon Auszeichnung Bilanz & Le Temps 2018
Icon Auszeichnung Bilanz & Le Temps 2019
isenring melunovic kessler kuhn partner

Roy D. Maybud

Partner
E.M.B.L.-HSG
Geboren 1978
Anwaltspatent seit 2006
imkp Meilen und Zürich

maybud@imkp.ch

Roy D. Maybud, Rechtsanwalt, E.M.B.L.-HSG, ist vorwiegend im Bereich des Handels- und Gesellschaftsrechts sowie Private Clients tätig. Er berät und vertritt seine Klientschaft in wirtschaftsstraf- und strafprozessrechtlichen Angelegenheiten. Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrung hat Roy D. Maybud auch im Bereich Compliance, Client Documentation und Geldwäschereigesetz. Neben seiner Anwaltstätigkeit ist Roy D. Maybud Disziplinarrichter im Spielbetriebswesen der Swiss Football League. Er war zuvor während über zehn Jahren als selbständiger Rechtsanwalt in der französischsprachigen Westschweiz (Fribourg) und während zwei Jahren als CEO eines Multi Client Family Offices in Luzern tätig. Im Militär bekleidet Roy D. Maybud den Grad eines Oberstleutnants und amtet als Präsident II des Militärgerichts 2. Zuvor war er als militärischer Untersuchungsrichter und geschäftsleitender Auditor am Militärgerichts 4 tätig. Neben seinem Executive Master of European and International Business Law (Universität St. Gallen HSG) verfügt Roy D. Maybud über die Fachausbildung Certificate of Advanced Studies (CAS) in Forensics (Staatsanwaltsakademie, Universität Luzern) sowie über eine Fachausbildung in Verhandlungsstrategie und Gesprächsführung, «Negotiating Difficult Conversations» (Harvard Law School, Negotiation Institute).

Roy D. Maybud ist unter anderem Mitglied des Zürcher und Schweizerischen Anwaltsverbandes sowie der Schweizerischen Kriminalistischen Gesellschaft. Er berät in den Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch.

zum vorherigen Rechtsanwalt zum nächsten Rechtsanwalt
webcontact-imkp@itds.ch